Kontakt

Zur Terminvereinbarung können sie mich unter der Telefonnummer +43(0)6641923086 erreichen, falls ich mich nicht persönlich melden sollte, sprechen sie mir auf meine Mobilbox -  ich werde sie sobald es mir möglich ist zurückrufen.

Sie können mir auch eine SMS Nachricht unter Nummer +43(0)6641923086 schicken, oder mit mir per E-Mail unter martin.steiner@therapie-steiner.at in Kontakt treten.

Anfahrtsplan Praxis Wieselburg

Meine Praxis ist einfach zu erreichen. Vom Bahnhof beträgt die Entfernung 50 m und ist zu Fuß in einigen Minunten erreichbar. Falls sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkplätze direkt  (Stadtquartier Wieselburg) und in der Nähe der Praxis.

Psychotherapie Praxis Dr. Martin Steiner MEd
Beethovenstraße 3 Top8, 3250 Wieselburg
Österreich




Psychotherapie, Supervison und Psychologische Beratung
Dr. Martin Steiner MEd
E-Mail
Anruf
Karte
Infos